Gutes 2014

Hier sammle ich, was mich 2014 glücklich gemacht hat. Ganz egal, ob riesengroßer Glücksfang oder kleine Aufmerksamkeiten. Oft rennt man so durch den Alltag, dass man die schönen Dinge nur kurz wahrnimmt oder gar übersieht...

03.01.2014 - Die Suite im Hotel an der Ostsee für einen Kurzurlaub über unseren Jahrestag ist gebucht.

04.01.2014 - Ich trug mein Kleid, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, und erntete dafür viele Komplimente.

07.01.2014 - Meine beste Freundin war gerührt von meinem Geburtstagsgruß und hat es mir auch gesagt.

11.01.2014 - Beim Burger essen wurde vom Liebsten und mir die Idee für die Hauptstadtkaninchen geboren und in liebevoller Teamarbeit das Logo entworfen.

12.01.2014 - Schwiegermami in Spe schrieb mir "Du bist einfach die Beste!!!"

13.01.2014 - Ich hatte mein Handy zu Hause vergessen. Als mein Liebster es mir in der Mittagspause brachte, habe ich mich so über seine Anwesenheit gefreut, dass das Handy zur Nebensache wurde.

14.01.2014 - Ich kam nach Hause und freute mich, auf die Klingel zu drücken, auf der UNSERE Nachnamen stehen.

18.01.2014 - Wir waren so erfolgreich shoppen, wie ich es gar nicht gewohnt bin. Seit ich abgenommen habe, habe ich richtig Spaß, mich schick zu kleiden. Bei der anschließenden Modenschau dann noch zu hören "Man, bist du dünn" - das ging runter wie Öl :)

21.01.2014 - Mega-Gänsehaut, Glücksgefühle und kurzzeitig erste Reihe beim Michael Bublé-Konzert

27.01.2014 - Herrlich: der knarrende, pulvrige Neuschnee unter meinen Füßen!

02.02.2014 - Jubiläum: 6 Jahre mit meinem Herzblatt im wunderbaren Wellness-Hotel.

03.02.2014 - Nono sagt beim Abschied "Ich liebe Saro" und nicht nur mein Liebster, sondern auch meine beste Freundin stimmen mit einem "ich auch" ein.

06.02.2014 - Wir waren endlich mal wieder im Kino - inkl. großer Tüte Popcorn. Den Rest aßen wir aufgewärmt am nächsten Tag beim Filmabend zu Hause.

11.02.2014 - Heute fing unser Tanzkurs an. Ich finde, wir sind ein tolles Tanzpaar.

14.02.2014 - Valentinstag brauchen wir nicht, wir sagen und zeigen uns auch so, dass wir uns lieben. Dafür hatte ich ein sehr angenehmes Vorstellungsgespräch.

21.02.2014 - Vorstellungsgespräch Runde 2 verlief wieder sehr gut und im aktuellen Job gab es positives Feedback zu den letzten 3 Monaten.

28.02.2014 - "(…) wie bereits mit Ihnen telefonisch besprochen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie zukünftig unser Team unterstützen (…)"

05.03.2014 - Von 4 verschiedenen Leuten Lob zu meiner Arbeitsweise bekommen verbunden mit Bedauern, dass ich den Job wechsle.

1 Kommentar:

  1. huhu saro, ich hatte immer so wenig zeit mal bei dir vorbei zuschaun. werde es die tage auf jedenfall nachholen. nun sehe ich erstmal das du die seite hauptstadtkaninchen hast. da komme ich doch öfters vorbei. aber das weist du ja sicherlich ich bin doch dort bei fb auch vertreten mit meinen wackelnasen: https://www.facebook.com/pages/unsere-Wackelnasen/215897138483068?ref=hl
    so sei erstmal lieb gegrüsst und ich freu mich schon darauf deine geschichten zu lesen ;)

    AntwortenLöschen