Montag, 13. Januar 2014

Lilly und Otto werden berühmt

Das Wochenende haben mein Liebster unter anderem dazu genutzt, für Lilly und Otto eine eigene Facebookseite zu erstellen. Mit tollem Namen und Logo. So können wir unsere hübschen Fotos und lustige Videos ganz schnell und unkompliziert teilen und auch sonst ganz easy berichten, was gerade so los ist auf ihrem Balkon. Ich freue mich, euch Lillys und Ottos persönliche Facebook-Seite vorstellen zu dürfen: Hauptstadtkaninchen.


Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues zu berichten. Seit Tagen schlafe ich schlecht und werde nachts ständig wach. Ich weiß nur nicht, woran das liegt und was ich dagegen tun kann. Hat jemand eine Idee, wie ich dem auf den Grund gehen kann und was helfen könnte? Mittelchen, die müde machen, werde ich nicht nehmen. Sowas macht mir irgendwie Angst ;)

Kommentare:

  1. Hallo

    Habe gerade eben Deinen wunderschönen Blog mit den süssen Kaninchen entdeckt.

    Wegen dem nicht gut Schlafen. Es gibt von Zeller Entspannungs Tabletten die sind rein natürlich (Passionsblume/Baldrian/Petasites und Melisse. Die Beruhigen und so kann man auch besser Schlafen. So viel ich weis gibt es von Zeller auch spezielle Tabletten fürs Schlafen. Dort weis ich aber nicht auswendig was sie drin haben. Ansonsten kannst Du auch Entspannungs Übungen machen das hilft manchmal auch um wieder besser zu schlafen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke, das freut mich :)
      hoffe, du hast ein wenig Spaß an den Fotos und Videos und vielleicht bekommen deine ja auch bald eine Seite?

      Löschen