Donnerstag, 16. Januar 2014

Alles neu?

Heute ist wieder Beauty Is Where You Find It Tag mit dem für Januar wunderbar passenden Thema "Alles neu!". Wenn ich aus dem Fenster gucke, würde das Thema der letzten Woche heute wunderbar passen. Alles ist grau und ich kann von meinem Arbeitsplatz nicht mal den Fernsehturm sehen, der sich sonst in ganzer Pracht zeigt.

Nun zu meinem heutigen Beitrag:


So wirklich viel ist bei mir in diesem Monat noch nicht neu, außer das Jahr natürlich. Aber das ist ja für uns alle gleichermaßen neu. Inzwischen habe ich mich auch schon weitestgehend daran gewöhnt, "2014" zu sagen oder zu schreiben und von Dingen, die 2013 passiert sind, zu sprechen indem ich vom "letzten Jahr" spreche.

Generell ist bei mir in der letzten Zeit, seit ich meinen neuen Job angefangen habe, nicht viel Neues passiert. Aus diesem Grund, habe ich meinen ca. eine Woche alten neuen Pyjama für euch fotografiert. Ich wollte unbedingt einen mit langen Ärmeln und langer Hose haben und die Hose sollte unbedingt kariert sein und das Oberteil ohne Knöpfe. Die Hose ist wirklich kaum zu übertreffen in Gemütlichkeit...


Ich wünsche euch und mir viele gemütliche Stunden im Bett und auf dem Sofa bis der graue Winter vorbei ist :)

PS: Lillys und Ottos neue, eigene Facebook-Seite habe ich euch ja bereits vorgestellt...

1 Kommentar:

  1. Die sieht wirklich total gemütlich aus :) Und es geht doch nichts über Gemütlichkeit, oder?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen