Sonntag, 7. Juli 2013

In dieser Woche 27/2013



... haben wir meinen Wunsch erfüllt: endlich Stühle und Tisch für den Balkon, um auch mal draußen Essen oder was trinken zu können. Wird natürlich bei Nichtbenutzung vom Hasi-Balkon stets entfernt.

... begleitete uns ein hübscher Hüpfer von Ikea bis nach Hause - außen auf meinem Auto...

... hatten wir dank einer lieben Kollegin im Chamäeleon-Theater bei der  beeindruckenden Show "Dummy - Varieté 2.0".

... hatten wir einmal die Schwiegermami in Spe und einmal meine Mami zum Abendessen auf dem Balkon zu Besuch.

... mussten passend zu unserem Balkon noch einen Elektrogrill bestellen. Toll, dass es auf dem Balkon außen eine Steckdose gibt!

... haben wir auch den Grill gleich ausgetestet.

... bin ich pünktlich zum Wochenende wieder krank geworden. Seit Innsbruck nun schon das dritte Mal!

... lagen wir am Samstag gemütlich in unserem Innenhof und es war fast so ruhig wie bei Mutti im Garten ;)

... begleiteten mich am Samstag Herr Halsschmerz und Frau Stopfnase.

... waren wir bei meiner Mami im Garten und ich habe trotz Krankheit alle Kraft zusammen genommen und meine neueste Errungenschaft aufgepumpt: Ein Pool für 4 Leute mit Sitzen, getestet wird morgen, wenn das Wasser etwas wärmer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen