Montag, 24. Juni 2013

In dieser Woche 25/2013



... gab es am Montag erst Zwangspause und dann Zwangsfeierabend, weil nichts mehr ging - weder Telefon noch Internet und mein Job tatsächlich nur mit Internet möglich ist.

... sah ich auf dem Heimweg ständig Unmengen an Polizei - Obama sei Dank! Dabei war das nicht mal der Teil, den er besuchte.

... konnte ich am Mittwoch nicht mehr schlafen, sodass ich schon um 7:30 Uhr im Büro war - Rekord!

... freute ich mich über die kleinen grünen Sprösslinge meiner Aussaat, vor allem über den ersten Grashalm :)

... haben wir nach Feierabend den Sommer so richtig genossen.

... waren Lilly und Otto total platt von der Wärme. Gut, dass die Steine auf dem Balkon so schön kühl sind.

... haben wir mal unsere Fahrräder aus dem Keller geholt und sind Freitag und Samstag kurze Touren gefahren.

... hörten wir anlässlich der Fête de la musique die Band vom Papa einer Freundin.

... verbrachten wir einen tollen Tag im Garten mit meiner Cousine und Family.

... sahen wir einen dicken, aber kurzen Regenbogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen