Sonntag, 21. April 2013

In dieser Woche 16/2013



... hatte ich irgendwie gar keine Zeit für meinen Blog. Lag das am schönen Wetter?

... waren wir lecker Cupcake essen. Schön mit draußen sitzen und lieber Gesellschaft.

... freute ich mich über einen wunderschönen Abendhimmel über Berlin, tolle Plattenbau-Postkarten und einen kitschig dekorierten Vorgarten.

... habe ich es geschafft, Otto mit Brokkoli auf meinen Bauch zu locken. So saß er da und mampfte seinen Brokkoli während ich ihn streicheln durfte. Ein absoluter Glücksmoment.

... gab es die erste Melone in diesem Jahr. Für uns und die Hasis. Dabei habe ich ein unglaublich süßes Foto von Lilly geschossen.

... bin ich am Mittwoch mit schmerzendem Auge und leicht geschwollenem Unterlid aufgewacht. Freitag folgte der Augenarztbesuch. Wurde glücklicherweise schnell wieder besser.

... habe ich mir in der Mittagspause ein schönes Wassereis gegönnt. Am selben Tag kam ich in den Genuss, frischer, hausgemachter Pasta.

... erlebten wir ganz viele wundervolle Glücksmomente in Hamburg. Dazu morgen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen