Sonntag, 14. April 2013

In dieser Woche 15/2013



... hatte ich Montag noch Urlaub. Somit konnten der Liebste und ich einen wunderschönen Tag gemeinsam verbringen.

... war ich zum ersten Mal im Bio-Supermarkt.

... waren wir endlich im Madame Tussauds in Berlin.

... haben wir Fotos von uns vorm Brandenburger Tor gemacht - wie die Touris - weil wir unsere Stadt so lieben.

... kam die Schreckensnachricht, dass ich immernoch nicht studieren darf.

... gönnte ich mir erst ein OREO McFlurry und dann eine Auszeit in der Badewanne.

... hat unsere scheinschwangere Lilly ein Nest gebaut.

... habe ich mich amüsiert, dass die Damen in meinem Umfeld scheinbar heiß auf "Frustessen" sind ^^

... habe ich mich sehr gefreut, dass ich so tolle Leute kenne und dass meine Mami und der Liebste mich so aufgebaut haben.

... haben wir fleißig für's World Music Festival in Innsbruck geübt.

... gab es einen leckeren Muffin von einer Kollegin, die Geburtstag hatte.

... wurde ich am Freitag von meinem Liebsten zur Arbeit gefahren und abgeholt, weil er zwischendrin dafür gesorgt hat, dass meine Biene ihre Sommerschuhe anbekommt.

... bekamen wir am Freitag Besuch. Wir haben superleckere Burger selbst gemacht, schön gequatscht und bei Let's Dance Michael Bublés Auftritt verpasst, was wir natürlich erst am Ende der Show gemerkt haben.

... konnte die Winterjacke endlich zu Hause bleiben!

... haben wir am Samstag Vormittag eine Führung durchs Tierheim mitgemacht. So viel Neues haben wir nicht erfahren, interessant war es natürlich trotzdem. Schade, dass man nicht allen Tieren helfen kann, die einen so lieb angucken. Traurig, wenn bei einem 8 Wochen alten Kaninchenbaby steht "in der Mülltonne gefunden" :(

... hat meine Schwester ihren Geburtstag, der eigentlich Anfang März ist, nachgefeiert - bei der Gelegenheit haben wir endlich angegrillt.

... bekamen wir am Sonntag Besuch von meinen Großeltern und meinem Papi. Wir haben die tollen Australien-Urlaubsfotos meiner Großeltern angeschaut und meine Back- und Kochkünste wurden gelobt :)

... habe ich eine neue Tradition ins Leben gerufen: jeden Abend vorm Schlafen gehen setze oder lege ich mich ein paar Minuten vor die Balkontür und schaue einfach zu, was Lilly und Otto da draußen so machen.


1 Kommentar:

  1. Die kleinen Hasis sind ja zuckersüß. Da könnte ich auch stundenlang zusehen :)

    AntwortenLöschen