Sonntag, 7. April 2013

In dieser Woche 14/2013



... musste ich nur 2 Tage arbeiten gehen!

... habe ich unsere meterhohen Wäscheberge hintereinanderweg gewaschen, gebügelt und schön im Schrank drapiert.

... haben wir das Hotel für unser Wochenende in Hamburg gebucht - ist natürlich an dem Wochenende alles besonders teuer, weil gerade Marathon ist. Hmpf!

... gab ich meinen Tiefgaragenplatz für die Zeit meines Kurzurlaubs an eine nette Kollegin ab.

... waren wir drei Tage lang in der Musikstadt Trossingen zum Workshop "Jazz für Klassiker".

... las ich ständig und stets den Namen "Hohner".

... haben wir unsere Köpfe mit Musiktheorie und der praktischen Umsetzung rauchen lassen.

... zeigte uns José die Grundlagen lateinamerikanischer Rhythmen und unterhielt uns mit seinen lustigen Geschichten und Kommentaren zwischendurch.

"Ich bin José und komme aus Spanien.
Wenn ich euch spanisch vorkomme, ist OK!"

"Man muss immer mit dem Clave spielen.
Wenn man nicht mit dem Clave spielt: KV - kannste vergessen!"

"Ihr habt gemerkt...
Nein, habt ihr nicht, ihr wart ja zu beschäftigt (mit der Koordination von Händen und Füßen)"

... genossen wir zwei ganz unterschiedliche Akkordeon-Konzerte.

... fuhren wir in nur 3 Tagen 1500km mit dem Auto und ich muss sagen, ich habe die Zeit mit den Lieben im Auto wahrlich genossen!

... haben wir uns bei der McDonald's-Rastplatz-Pause köstlich amüsiert als dem Liebsten sein (glücklicherweise fast aufgegessenes!) Eis runtergefallen ist. Ich habe lange nicht mehr so gelacht.

... fing ich ein neues Buch an und musste wirklich beinahe bei jeder Seite lachen. Tommy Jaud ist einfach großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen