Sonntag, 3. März 2013

In dieser Woche 09/2013



... hat die Erkältung den Liebsten doch erwischt.

... war ich insgesamt ziemlich traurig.

... musste ich wieder vergebens auf eine Nachricht warten.

... hatte meine Lieblingskolleginpraktikantinwerkstudentin ihren letzten Tag bei uns :(

... schien seit Wochen mal wieder die Sonne!

... stand mal wieder Friseur auf der Agenda.

... haben wir den grünen Flitzer vom Liebsten zur Durchsicht gebracht. An der Info-Theke hing ein Schild bestehend aus dem Schriftzug "lächeln".

... habe ich meine erste Lasagne gekocht - ohne Tüte, ohne Rezept. Die war wirklich gut und hat in den extra gekauften Auflaufformen (hatten wir noch nicht) doppelt lecker geschmeckt.

... haben wir uns Mini-Teesiebe gegönnt, um auch mal losen Tee trinken zu können.

... genoss ich am Wochenende viel Zeit mit Lilly und Otto auf dem Balkon. Tolle Fotos davon folgen!

... gab es Götterspeise für meinen Göttergatten.

... habe ich beim Sonntagsspaziergang einen seltsamen, aber schönen roten Strauch entdeckt.

... bin ich seit Ewigkeiten mal wieder Bus gefahren. Ich wusste gar nicht, dass es dort jetzt auch Anzeigetafeln im "Fernseher"-Format (und nicht mehr nur mit einzeiliger Punkteschrift) gibt. Seit wann ist das so?

... konnte ich am Wochenende dank der Sonne so richtig abschalten.


1 Kommentar:

  1. Die "Fernseher"-Anzeigen sind aber eher in der Minderheit. Die Punkte sind trotzdem noch in Führung ;)

    AntwortenLöschen