Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Jippie, heute habe ich die Zeit und passende Antworten, um mich endlich mal am Frage-Foto-Freitag zu beteiligen. Ich verfolge ihn hin und wieder auch dann, wenn ich selbst nicht aktiv daran teilnehme. Los geht's...


1. Das Weihnachtsgeschenk mit dem du am meisten Zeit verbracht hast

Täglich erfreue ich mich an meinem wunderbaren digitalen Fotorahmen und dem alljährlichen persönlichen Kalender :)


2. Erste Shoppingbestellung 2013

Total unsexy: Klebeband im vernünftigen Abroller. Nach dem Einpack-Marathon wusste ich, dass es die Investition definitiv Wert ist!


3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?



Diesem Schweinchen zieht man am Kleeblatt und durch Vibration bewegt es sich voran. Stundenlang kann ich das in Dauerschleife machen...


4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?



Weihnachten ist vorbei, aber winterlich darf's noch dekoriert bleiben.


5. Heute brauchst du viel?


Da wir heute zum Spielen verabredet sind, werde ich wahrscheinlich viele gute Ideen brauchen, um zu gewinnen :)


...und zur Spiele-Verabredung machen wir uns jetzt augenblicklich auf den Weg. Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ui ich freu mich :)
    Die Schneemänner sind wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schweinchen ist allerliebst!
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen