Dienstag, 11. Dezember 2012

Oh snowy (sun)day!

Wie ich am Sonntag schon angekündigt habe, stand für uns ein Konzertbesuch auf dem Plan: Christmas With The Rat Pack aus Las Vegas. Ein weihnachtliches Swing-Konzert von den drei großen Entertainern der 50er und 60er Jahre (bzw. deren unglaublich guten Coversängern) - Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. in Begleitung der Burelli Sisters. Die drei Damen sorgten für das i-Tüpfelchen, um sich wirklich in die Zeit zurückversetzt zu fühlen.

Durch das Winter Wunderland Berlin ging es in Richtung Friedrichstraße und zum Admiralspalast. Schöner hätte es kaum auf dem Weg zum Weihnachtskonzert aussehen können. In Begleitung der Schwiegereltern in Spe hatten wir einen bezaubernden Abend. Es erwarteten uns neben großartigen Sängern, einer spitzen Big Band und genau den richtigen Songs witzige & charmanten Ansagen, wunderschöne Kostümen und eine perfekt inszenierten Bühnenshow.


Sollten The Rat Pack aus Las Vegas wieder einmal zu Gast in Berlin sein, werde ich auf jeden Fall wieder hingehen und sollte ich einmal zu Gast in Las Vegas sein, werde ich auch versuchen, Karten zu bekommen!

Wer den Schnee übrigens auch ganz toll zu finden scheint, sind Lilly und Otto. Gerade sagte mein Liebster am Sonntag zu mir, dass er den Balkon vom Schnee befreit - kurz darauf wurden wir Zeugen, wie sich Otto vergnügt in den Schnee stürzte. Ich werde euch demnächst mal einen gesonderten "Lilly und Otto im Winter"-Post vorbereiten. Mit Fotos und Bewegtbildern. Hier schonmal eine Vorschau...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen