Freitag, 7. Dezember 2012

Donnerwetter - Donnerstag

Obwohl ich gestern frei hatte, bin ich nicht dazu gekommen, hier nur ein Wort zu schreiben. Dabei wollte ich doch so gern festhalten, wie toll der gestrige Tag war...

Vorgestern hatte ich den Brief der gegnerischen Haftpflicht in der Hand, dass sie den Austausch meines iPhones bezahlen wird. Als es ca. 3 Wochen alt war, wurde es mir versehentlich aus der Hand geschlagen und war daraufhin mit unschönen Dellen verziert. Bei einem alten Telefon hätte ich damit leben können, aber nicht bei einem nagelneuen.

Nachdem ich die Zusage der Versicherung hatte, dass sie die 241,10€ übernehmen. Daraufhin haben wir also Mittwoch Abend bei Apple angerufen und das Austauschgerät angefordert. Gestern Vormittag um 10 Uhr wurde es mir vom Nikolaus UPS-Boten überbracht. Große Freude und los ging's: Backup erstellen, neues Handy bespielen, altes Handy platt machen, bei UPS anrufen, damit das alte Gerät abgeholt wird. Schon vor 16 Uhr kam der zweite UPS-Mann und die Geschichte ist erledigt. Jetzt muss ich mir nur das Geld von der Versicherung holen und dieses Drama ist beendet. JIPPIE!

Später ging ich zum Briefkasten und oben drauf stand dann dieses bezaubernde Päckchen, adressiert an mich. Ich hatte nämlich beim Look der Woche gewonnen. Tausend Dank an dieser Stelle nochmal. Ich werde weiter fleißig meinen Look posten!


Und was gehört neben der conAmici-Probe noch zum Donnerstag? Richtig: Beauty Is Where You Find It! Diese Woche mit einem Foto vom schönsten Weihnachtsmarkt Berlins...


1 Kommentar:

  1. schön, dass das Päckchen heile bei dir angekommen ist!
    Der Weihnachtsmarkt sieht ja wirklich schön aus, ich war leider schon ewig nicht mehr in Berlin!
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen