Sonntag, 16. September 2012

Wer rastet, der rostet

Es wird nicht ruhiger und die Zeit fürs Bloggen umso knapper. Gerade ist für einfach eine unglaubliche Zeit für uns: am Donnerstag kam mein Studentenausweis an, morgen in einer Woche geht's los mit dem  Plan B Master und am Freitag haben wir die Zusage für unsere Wunschwohnung als erste gemeinsame Wohnung bekommen. Vor lauter Aufregung konnte ich Freitag gar nicht richtig schlafen. Von 2:40 Uhr bis ca. 5:30 Uhr lag ich wach, um dann ab 8:30 Uhr in einen aufregenden Samstag zu starten.

Nachdem wir gestern meine Mami in den Urlaub verabschiedet hatten, sind wir Hasen-Heu kaufen gefahren, von dort aus in den Elektromarkt, um ein erstes Mal nach Kühlschränken, Geschirrspülern, Staubsaugern und Fernsehern zu schauen. Anschließend gingen wir in ein Low-Budget Möbelhaus, bei dem uns nicht wirklich was zugesagt hatte, in den Baumarkt, um nach Bodenbelägen zu schauen und in ein anderes Einkaufscenter zum Auftritt von den "kleinen". Das nächste Ziel war das blaue Möbelhaus mit den vier gelben Buchstaben, da es für Family Mitglieder ab einem Einkaufswert von 150 € 10 Prozent als Gutschein gab. Deshalb haben wir unseren riesigen Schlafzimmerschrank zusammengestellt, gekauft (bei Gelegenheit reiche ich die Story dazu nach) und einen netten Rabatt abgegriffen. Anschließend hatten wir einen Termin bei meinen Großeltern zum Kaffeeklatsch. Dieser musste wegen der Möbellieferung leider recht spontan beendet werden, was am Ende aber auch gut war, denn so konnten wir uns nochmal ein paar Minuten ins Bett legen, damit wir noch genügend Kraft für eine Geburtstagsparty hatten. Gute Idee: wir waren erst halb 5 im Bett...

Als absolutes Gegenstück zu den vielen Neuigkeiten, die bei uns ins Haus stehen, hier mein Beitrag zum dieswöchigen Beauty Is Where You Find It:


Ein Mitbringsel aus Amsterdam, der absoluten Fahrradstadt. Ich habe mich gefragt, ob man damit noch fahren kann...

Verzeiht, wenn es jetzt zunächst nicht so regelmäßig News gibt, es passiert zu viel!

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Huhu.. endlich komme ich mal wieder dazu hier vorbeizuschauen, es gibt ja einiges nachzulesen.. :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Das wird sicher alles sehr aufregend. Der Umzug, das eirichten. Aber wenn erstmal alles fertig ist, wird bestimmt alles ganz toll..
    Mit dem Fahrrad fährt bestimmt noch jemand.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen