Sonntag, 27. Mai 2012

Mein Sonntag in 7 Bildern...

Frau Liebe hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen: zeig die Bilder von 7 Sachen, für die du an diesem (Sonn-)Tag deine Hände gebraucht hast. Dabei ist egal, ob für nur fünf Minuten oder gar 5 Stunden.

Bei dem grandiosen Wetter an diesem Pfingstsonntag habe ich hauptsächlich das Wetter genossen - gemeinsam mit meinem Schatz, den Hasis und einem Teil der conAmicis. Kurz und knapp hier also mein Update..

An diesem Sonntag habe ich:

... Eis gegessen

... endlich geschafft, das Buch auszulesen (und ich hab's doch gewusst, wer's war...)

... Kubb gespielt (und gewonnen)

... Riesenlöwenzahn für Lilly & Otto gepflückt und verfüttert

... einen Schluck rote Weiße getrunken und wieder einen wundervollen
Grillnachmittag und Abend gehabt
 

... mit der Kreide etwas Farbe ins Grau gebracht

... Tabu gespielt, Männer gegen Frauen (und gewonnen!)

Glücklicherweise beschert uns das Pfingstwochenende morgen noch einen zweiten "Sonntag". Genießt ihn, wir werden es tun :)

Liebe Grüße
Saro

1 Kommentar: